Grillmeister

aus TruBlus Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit einiger Zeit nun wird mir der "Titel" Grillmeister nachgesagt.

Dies liegt nun zum Einen daran, dass ich vermutlich der einzige bin, der direkt in der Uni einen Raum hat um dort seine Grills und Zubehör zu lagern. Zum Anderen aber sich auch, dass ich ein sehr großer Fan des gepflegten Grillens am See bin, was sich dahingehend äussert, dass ich bei gutem Wetter versuche so oft wie möglich zu grillen. Ich weise zudem darauf hin, dass - wenn ich selber den Ausdruck Grillmeister verwende - ich die englischsprachige Version meine.

Ankündigungen schreibe ich meist per Mail an eine Kerngruppe und in mein Blog (Grillkategorie). Meist werde ich dann am Unisee oder Werdersee grillen, jeweils Nahe den Badestellen. Üblicherweise bringt sich dazu jeder selber Grillgut mit. Ich werde dann für einen heißen Grill sorgen. Entgegen diverser Gerüchte habe ich auch kein Interesse das Grillgut zuzubereiten ;)

Seit einiger Zeit gibt es nur noch pflanzliches Produkte auf meinem Grill! ;)