Jasons Bücherflohmarkt

[Update: DVDs hinzugefügt]

Ich möchte vor dem Umzug meine Sammlung an Büchern und DVDs reduzieren. Daher möchte ich so viele davon wie möglich in sorgsame Hände abgeben.

Dafür bin ich durch meine Bücherregale gegangen und habe alles passend markiert, unten findet ihr Fotos von den Regalen.  Für die Hildesheimer mache ich noch ein kleines Event nächstes Wochenende oder so.

Alles zum selbstabholen oder ich bringe (in begrenzter Menge) was mit nach Hamburg zum 32C3 . Bezahlt was es euch wert ist, aber als Verhandlungsbasis würde ich mich über sowas wie 0,50€ pro Buch freuen(*).

Die Marker bedeuten:

  • Blau/Hellblau: Möchte ich eigentlich gerne behalten
  • Gelb: Möchte ich gerne abgeben.
  • kein Marker: Möchte ich abgeben (= fast dasselbe wie gelb)
  • Rot: Bereits reserviert/vergeben

(Einige Marker enthalten auch Pfeile, z.B. bei den Scheibenweltbüchern, die will ich fast alle gerne behalten, daher habe ich mir da Marker gespart ^^ Alles was weder Buch noch DVD ist, bleibt bei mir 😉 )

Update, DVDs: