über dieses Blog

Blog o’Jason

Aus dem Leben von Christian ‘Jason’ Peper. Was mich interessiert, begeistert und all das über mich von dem ich denke, dass es jemanden da draußen interessiert. Aber erwartet nicht zuviel Privates, mein Drang meine Privatsphäre zu veröffentlichen kennt deutliche Grenzen.

Habe mich ja lange gewehrt ein eigenes Blog einzurichten, Wiki reicht ja eigentlich. Ausserdem hat ja mittlerweile jeder eins, dann braucht der Jason nicht auch noch eines.

Well, here endeth the good old times…

Gibt halt immer wieder Dinge, die ich ins Wiki schreiben wollte, die dann aber doch nur kurz aktuell waren, oder einfach nicht so recht ins Wiki passten. Bei solchen Dingen werde ich mich dann wohl hier austoben. Erwartet nicht zu viel, aber schauen wir einfach mal!

extra smooth footnotes